• 19. Mrz 2024, 09:54:13
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 37
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 30
Total: 30

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Melli  (Gelesen 12649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline admin

  • Administrator
  • Bachschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 602
    • Profil anzeigen
Melli
« am: 08. Mrz 2009, 21:56:38 »

Hi liebe Catfish`e,
ich heie Melli, bin eine gebrtige Frstenfeldbruckerin mit dem guten Jahrgang 1975 ;), wohne aber schon seit rd. 30 Jahren in Mnchen.

Ich bin seit 2008 mit "Obi" verheiratet, Kinder haben wir keine - dafr aber einen ganzen Zoo (6 Katzen, 6 Vgel, Fische) mit dem wir im Mnchner Sd-Osten wohnen. Mein Geld verdiene ich als Verwaltungsfachwirtin (ihr wisst ja, wer nix wird...;))

Freitzeittechnisch bin ich fr alles zu haben, was Spa macht - ganz vorne stehen die Taucherei mit der ich 2004 nach meiner "Footballkarriere" bei den Munich Cowboys Ladies, begonnen habe und das Westernreiten.

Im August 2010 habe ich mir, zusammen mit Dirk einen Kindheitstraum erfllt und wir haben uns "Skippy" unseren inzwischen 8jhrigen Paint-Horse-Wallach gekauft. Dazu kam 2014 meine ehemalige Schulstute Deedee, die ihre Altersteilzeit 😉 (inzwischen 23 Jahre) bei uns geniet.

Ansonsten lese ich sehr gerne, bin viel mit Freunden unterwegs, steh total auf Wellness/Therme/Sauna und seit 2012 haben Dirk und ich (--> Dank "Familie Ilk" :)) das Geocachen fr uns entdeckt.

« Letzte nderung: 19. Mai 2018, 13:30:47 by Melli »

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

17. Mrz 2024, 10:46:33
С уважением за то, что поделились этим приятно веб-страница. Посетите также мою страничку
look also at my pages and give a rating
 
XEvil is a straightforward, speedy and convenient method for thoroughly automatic recogni

Viktoriijd

15. Mrz 2024, 17:12:13
 Greetings   comrades !
Each of Us is accustomed to the fact that there are several official holidays in a year. But what about the fact that there are thousands of these holidays and they happen every day. And we just don't see ...
[url=https://whenisholida

Igorvif

15. Mrz 2024, 03:31:43
Привет друзья!
Ищите настоящее украинское СМИ? Хотите изучать свежую и настоящую информацию? Тогда Вы по адресу!
[img]https://i114.fastpi

LewisSkepe

12. Mrz 2024, 07:31:42

What's up colleagues, good article and fastidious arguments commented at this place, I am truly enjoying by these.
look also at my pages and give a rating
 
XEvil is a straightforward, quick and easy software for completely computerized recognition and bypass on the overwhelming majority of c

LewisSkepe

12. Mrz 2024, 03:17:38
In combination with their complex prowess, quick website link indexing expert services also prioritize privateness and safety. With expanding worries about details privacy and on-line safety, people can have confidence in that their search queries and browsing activity are handled with the utmost co

Svetlanatra

09. Mrz 2024, 22:37:49
Здравствуйте товарищи!
Наша пасека занимается больше 15 лет производством и продажей пчелопродуктов в широком ассортименте в Украине. На нашей

Svetlxyt

09. Mrz 2024, 10:33:11
Возможности окладов учителей в Украине в 2024 году  заслуживают особого внимания  в свете   продолжающихся  социальных и экономических преобра

Ivanhti

09. Mrz 2024, 09:33:53
Where is management?
It is crucial.
Best regards.

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de